Warum gibt es Bauer to the People?

Christian und Willy versuchen hier zu erklären, worum es bei Bauer to the People geht und was man sich so ungefähr erwarten kann. Jedenfalls wird sicher noch vieles entstehen, was sie in diesem Video noch nicht gewusst haben.

hochgeladen von Wilhelm Geiger

August 28, 2020

Das könnte auch interessant sein …

 

 

 

So a Kas – vom Gras ins Glas | Florian Lugger von INSRIGIS

Heute ausnahmsweise mit Elektroauto bewaffnet, kurve ich die schmalen Straßen durchs Lesachtal. Verfahre mich 1 bis 5 Mal und lande dann wohlbehütet bei Florian Lugger. Denn gerade bin ich am Peintnerhof in Niedergail (Obergail war aus -haha), wo es jeden Tag zum...

Wolf und Jagdtourismus

Wolf und Jagdtourismus ein Aufsatz von Elisabeth Ertl Der Wolf ist in den letzten Jahren regelrecht zum Inbegriff von Artenschutz, Biodiversität, unberührter Natur, Wildnis und der menschlichen Sehnsucht danach geworden.Dennoch sei gleich zu Beginn dieses Aufsatzes...

0 Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *