B2P054 Hinter den Kulissen von BauertothePeople – Nr. 1

Was ihr in dieser Folge hören könnt …

… Willy hätte es gerne “Introspecktion” genannt, durfte aber nicht …

In dieser quasi Spezialausgabe des B2P-Podcasts erzählen Willy und Bianca ein wenig von sich selbst, Introspecktive halt 🙂 … 

Willy fragt sich auch, ob er das jetzt in der dritten Person schreiben soll oder nicht. 

Völlig unvorbereitet, also sie haben von sich selbst keine Fragen zur Vorbereitung erhalten, stürzen die beiden in ein Gespräch und plaudern einfach drauflos. 

Willys Geschichte, Biancas Geschichte, wie es zu BauertothePeople kam und warum die beiden / wir ein Buch geschrieben haben. (man sieht, ich/er kann sich immer noch nicht entscheiden). 

Auch bleiben ihnen und uns die Abschlussfragen nicht erspart, da hatten wir kein Erbarmen. 

Am Ende sind sie am Ende, denn so viel reden mussten wir noch nie in ihrem Podcast. (in dieser Form ist es vermutlich auch verwirrend) … 

Aber ja … Viel Spaß beim Reinhören und dieses Mal auch beim Reinschauen! Es gibt den ganzen Podcast nämlich auch auf Video auf unserem YouTube-Kanal! 

Eure Meinung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X