BauertothePeople

Finanzierung

Die Summe der vielen Teile

Hier erfahren sowohl potenzielle Unterstützerinnen als auch die interessierte Öffentlichkeit alles über das B2P-Finanzierungsmodell “Max5000” und den Finanzierungsaufwand.

Ebenso wichtig wie die Finanzierung selbst, sind die Aufgaben & Grundsätze nach denen B2P arbeitet und vor allem auch die langfristigen Ziele, die wir gemeinsam mit euch erreichen wollen.

Auf dieser Seite möchten wir gleichermaßen neue Unterstützer ansprechen und informieren, als auch das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Integrität und Offenheit von BauertothePeople gewinnen.

Finanzierung

Aufgaben
Grundsätze
Ziele

Leistungen

Finanzierungsmodell

Wir dürfen vorstellen >>

Max

Wir dürfen vorstellen >>

Max5000

Was klingt wie der Benutzername in einem Online-Forum ist in Wirklichkeit der Vulgoname unseres Finanzierungsmodells. Und der Name ist Programm. Max steht nicht für Maximilian, sondern für Maximal! Maximal EUR 5.000,- pro Akteur und Jahr. 

Hier erfahrt ihr alles über Max5000 und unseren Finanzierungsaufwand. Wir benötigen finanzielle Mittel, um unsere laufenden Kosten zu bestreiten und B2P weiterzuentwickeln.

Unser wichtigstes Kapital ist jedoch euer Vertrauen und das Vertrauen von allen Akteurinnen in die Integrität und die Ziele von BauertothePeople. Um euer Vertrauen und unsere Unabhängigkeit strukturell und langfristig sicherzustellen und unserem WARUM gerecht zu werden, haben wir uns Max5000 ausgedacht.

direkt zur Unterstützung

Aufgaben, Grundsätze, Ziele

Hinter BauertothePeople steckt eine einfache und doch auch große Idee. Auch wenn es jetzt schon viele einzelne Inhalte und Perspektiven gibt, so kann sich das Potential von B2P erst auf lange Sicht und auf Basis stabiler Grundsätze nach und nach entfalten. Hier findet ihr die Aufgaben & Grundsätze von B2P und die langfristigen Ziele, die wir uns gesteckt haben. Ihr seht, wir haben doch noch einiges vor 🙂

Leistungen

B2P ist kein Selbstzweck. Es war von Anfang an das Ziel, den Dialog entlang der Lebensmittel-Wertschöpfungskette zu fördern und dabei Wissen und Perspektiven verfügbar zu machen. Dieses Wissen, die Sichtweisen zum Nachhören & Nachsehen, die vielen Ahaa!-Momente und Diskussionsformate, das sind die Leistungen von BauertothePeople. Und diese sind allen Menschen frei zugänglich, Open-Source. Für unsere Unterstützerinnen haben wir noch ein paar Möglichkeiten geschaffen, um deren Engagement auch sichtbar zu machen. Und wenn wir mal Zeit für Dienstleistungen haben, dann gibt es ein wenig Rabatt 🙂

Podcast-Folgen

Ahaa!-Momente

TAge Einsatz für Essen, Menschen & Dialog

und vieles mehr … Videos, Reportagen, Events! Doch das meiste kommt erst noch!

Du möchtest B2P unterstützen?

B2P Henne und Ei

Du bringst die Eier, gemeinsam backen wir den Kuchen!!

KLICK

KLICK

X