B2P066 Gerhard und Gerrit Woerle – Vater, Sohn und Käse

Was ihr in dieser Folge hören könnt …

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal in Bangkok auf der berüchtigten Khaosan Road den Spruch „Same same but different“ aufgeschnappt. Seither lässt mich dieser Spruch immer wieder schmunzeln und bringt mich bisweilen in nachdenkliches Grübeln. 
 
Vater und Sohn. Gerhard und Gerrit Wörle. Wenn neben Käse eines auf die beiden zutrifft, dann dieser Spruch. Hier saßen uns zwei völlig unterschiedliche und gleichzeitig so ähnliche Menschen gegenüber. Als würde man dasselbe Bild mit anderen Farben malen. Und so saßen wir da im Salzburger Henndorf und beide zeichneten ein sprachliches Bild aus Erinnerungen, gemeinsamen Momenten und vielseitigem Wissen rund um das Thema Käse. 
 
Vor allem aber gewähren sie uns Einblick in ihr Leben und sprechen offen und ehrlich über das Unternehmen, die Zeit der Übergabe und ihre Visionen für die Zukunft. Auf diese Weise kann man in dieser Folge wieder ein wenig hinter die vordergründigen Kulissen eines Unternehmens blicken, dessen Namen viele von uns schonmal gehört haben. Und dabei vor allem die Menschen und ihre Beweggründe besser kennenlernen. 

ein paar Eindrücke …

weiterführende Infos und Links …

Kontakt

+43 6214 66 31 – 0

Email

Adresse

Enzing 26
5302 Henndorf/Salzburg

Foto - B2P066 Gerhard und Gerrit Woerle - Vater, Sohn und Käse
Foto - B2P066 Gerhard und Gerrit Woerle - Vater, Sohn und Käse
Foto - B2P066 Gerhard und Gerrit Woerle - Vater, Sohn und Käse
Foto - B2P066 Gerhard und Gerrit Woerle - Vater, Sohn und Käse

Eure Meinung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert