BauertothePeople

Reportagen

   … zu Essen, Menschen und Landwirtschaft

Markus Gruber: Kuhnäktion

Markus Gruber: Kuhnäktion

Markus Gruber ist 28 und führt mit seinen Eltern den wohl modernsten Milchviehbetrieb in Österreich. Alles machen Roboter. Wirklich Alles? Ich habe Markus jedenfalls vor knapp einem Jahr bei einer Veranstaltung kennengelernt und habe mir gedacht: mit dem kann man gut...

Persönliche

Meinungen &

Perspektiven

   … zu Essen, Menschen und Landwirtschaft

Mitmachen!

Ich rede nicht, ich schreibe viiieeelll lieber!!!

Warum und Wie?

Du hast eine Geschichte, die du gerne erzählen möchtest? Du wolltest ein Erlebnis immer schon mal niederschreiben und mit anderen teilen? Du hast spezielles Know-How oder Erfahrungen und möchtest diese an andere Menschen weitergeben?

Du bist eine grandiose Erzählerin und möchtest endlich, dass die Welt davon erfährt?

Dann schick uns deine Story …

Wer? 

Jede und jeder, der etwas zu teilen und zu sagen und etwas zum Schreiben hat. Fotos sind aber auch kuhl!

Was?

Alles, das etwas mit den Inhalten von BauertothePeople zu tun hat. Wie funktioniert ein Dialog obwohl man anderer Meinung ist? Was ist der Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung? Besonderheiten der österreichischen Almlandschaft? Und und und … Das “Specktrum” [sic!] ist breit!

Spielregeln

sachlich

wertschätzend

vermittelnd

Kuhl!!!

X