Unterstützt uns

Damit wir tun können was wir tun: Die Leut´ zam bringen.

Werde ein Mitglied der B2P-Kuhmuhnity und unterstütze uns auch finanziell bei unserer Arbeit! Wir freuen und über jeden Betrag, von möglichst vielen und unterschiedlichen Menschen, Organisationen und Unternehmen. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Regelmäßige Unterstützung via Dauerauftrag oder Steady sind für uns natürlich am feinsten, da wir damit auch ein wenig planen können und sie ein stabiles Fundament bilden. Einmalig Unterstützungen sind via PayPal oder Überweisung möglich und auch hier freuen wir über jeden Euro für B2P.

Unterstützt uns via Steady

Regelmäßige Beträge sind wie ein Einkommen und geben uns Sicherheit. Steady bietet hierfür ein tolles Model, um diese Zahlungen transparent abzuwickeln. Hier könnt ihr sehen, wie viele Menschen uns bereits unterstützen.

Unterstützt uns via PayPal

Mit jeder kleinen Überweisung unterstützt du uns dabei, neue Podcast-Folgen zu erstellen, neue Reportagen zu schreiben und das Angebot von BauertothePeople zu erweitern.

Unterstützt uns mittels Überweisung

Unsere aktuelle Bankverbindung:

Wilhelm Geiger (B2P)
IBAN: AT82 2011 1844 5824 7500
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Unterstützung B2P

Was wir mit der Unterstützung machen? 

Alles! Es ist für uns ein Einkommen, von dem wir unser Leben finanzieren. Bei BauertothePeople fallen, abgesehen von uns beiden, die großen Brocken für unsere Reisen zu den Gesprächspartner:innen und das Audio-, Licht- und Video-Equipment an.

Daneben gibt es Ausgaben für Software-Lizenzen und Plug-In´s, Website- und Podcast-Hosting, ein bisserl Weiterbildung und viele kleine Ausgaben, die den finalen Haufen füllen.

DANKE!